http://www.einblicke-magazin.de/vinzenz-heinze-–-ein-musiker-sieht-rot/

O-Ton: Ein Musikus schifft sich ein

58200_279044358889821_1082483151_n_Snapseed

Der Gothaer Musiker (geb. 1987) hatte zehn jahre Klavierunterricht und lernte auch Schlagzeug spielen, gewann etliche Wettbewerbe. Er arbeitete als Lehrer für Klavier, Keyboard und Schlagzeug, bis er sich ganz aufs Musik machen konzentrierte.
Er sammelte Banderfahrung u. a. mit den Rambling Stamps, Extase, JAM und den Gory Fingers.
Mit seiner aktuellen Band ANNRED (www.annred.de) heimst er viel Beifall ein, wird regelmäßig von großen Agenturen gebucht und cruist u. a. seit 2012 mit AIDA-Kreuzfahrteischiffen über alle sieben Weltmeere …
Endrik SCHUBERT gab in seinem Artikel über Vinzenz „Einblicke“…

O-Ton – Rainer Aschenbrenner im Gespräch mit Vinzenz Heinze / 29.01.2013

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.