Der Geschenk-Tipp: SadoMaso-Quietsche-Entchen

„Jeden Tag und jede Nacht
muss ich daran denken,
jeden Tag und jede Nacht:
Was soll ich ihr schenken,
was soll ich ihr schenken?

Alles, alles hat sie schon
Alles, alles und noch mehr,
Alles, alles hat sie schon,
Was soll ich da schenken,
Ohne sie – ohne sie zu kränken?“

Alle Jahre wieder der gleiche Schlamassel: Was schenkt man jemanden, den man seit -zig Jahren kennt, mit dem man Küche, Katzen, Bett, Kinder etc. teilt. Bei dem man manchmal schon – bevor er den Mund aufmacht! – weiß, was anschließend ‚rauskommt?

Ein SadoMaso-Quietsche-Entchen!

Der Hersteller lobpreist sie als „Sexy-Badeente mit Massageerlebnis“, die  selbstverständlich wasserdicht ist: „Ein kleiner Druck auf den Rücken und schon beginnt sein kleines Schwänzchen und der Kopf an zu vibrieren.“

Aha.

Der Hersteller – und ich auch! – übernehmen aber KEINE Garantie dafür, dass dieses Geschenk nicht der Killer, sondern der Brüller wird!

Fröhliche Weihnachten!

Comment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert