„Oscar am Freitag“-TV: Das 1. „StreetFoodFestival“ in Gotha

StreetFood ist zwar nicht neu – aber immer noch in aller Munde. Jüngst gab es davon satt in Eisenach. Doch auch in Gotha wird das bald der Fall sein – vom 7. Bis 9. September ist nämlich der Neumarkt LeckerSchmeckerZone.

Beim ersten „StreetFood-Festival“ können Gourmets und andere GernEsser mal so richtig von der Hand in den Mund leben.

Zum Auftakt am Freitag sollte die ShoppingNacht in der Gothaer Innenstadt am 7. September genug Neugierige und Genuss-Süchtige auch zu den mehr als 25 Food-Trucks locken.

Die bieten kulinarische Genüsse aus der ganzen Welt. Dazu gibt’s funky Music und kuhles CraftBeer…

Bis zum Sonntag, dem 9. September, kocht es also mal so richtig aufm Neumarkt – und zudem multikulturell.

Also, Kalender raus, den Termin eingetragen:
7. bis 9. September
Gotha
Neumarkt
Ein Ort, den wir alle zum Fressen gern haben werden…

Das Video.

 

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.